News
Favourite Website Award: adidas Urban Art Guide posted 15.12.2010

by Eva

Bildschirmfoto 2010-12-15 um 06.59.58

Weil nun die Jahres- Rück- Blick- Zeit ist:

Enstanden aus der Liebe zur Kunst, der Neugier was Neues zu entdecken und dem Know - How etwas Großes zu stämmen wurde im März 2009 der adidas Urban Art Guide ins Leben gerufen, der erste mobile Street Art Guide. Gekoppelt mit der dazugehörigen Website, wurde die Smartphone App damals für Berlin eingeführt.

Bildschirmfoto 2010-12-15 um 07.00.21

Fast auf den Tag genau, aber ein Jahr später, wurde Hamburg  zur zweiten deutschen Stadt, in der man  mit Hilfe des Urban Art Guides Street Art aufspüren konnte.

Heute nicht einmal 2 jahre später, blicken wir zurück und erinnern uns an zwei fantastische Launch -Events, eine tolle Party in Berlin zusammen mit der Stroke Urban Art Fair, eine stetig wachsende facebook Community und viele viele User, die unserer App täglich downloaden.  Und wir wollen noch mehr, wir können auch international, denn Street Art findet man überall auf der Welt.

Doch in der Zwischenzeit haben wir unsere Website, www.urbanartguide.com, die sich der Street Art von überall annimmt, und regelmäßig Fundstücke präsentiert, die nicht zuletzt auch Useruploads sind.

 

All das machte es möglich, dass der adidas Urban Art Guide heute  zur  App of the Day durch The FWA gekürt wurde.  Und dafür möchten wir uns bedanken.

 

 

empfehlen kommentieren

Kommentare

Urban Art Guide
Sorry for anwering that late! Do you mind sending an email to press@urbanartguide.com? Thank you.
posted 31.01.2011
Lorencolom
I need to contact site admin urgently. Can you understand me? Hih you hear me??
posted 21.12.2010
LorencoDug
Where is admin?! Thank for all
posted 19.12.2010

Join now

Kategorien

Artists
75
Bücher
20
Events
20
News
26
Shops
2
Videos
16